Wir über uns

Frühbeete Gärtnerei Witte

Die Gärtnerei Witte wurde 1930 gegründet von Paul Witte und ist nunmehr in dritter Generation in Hoyerswerda ansässig. Jede Generation gab der Gärtnerei ihr eigenes Gesicht und formte sie zu dem, was sie heute ist: Ein starkes, gewachsenes Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Die Liebe zu Pflanzen, hochwertige Qualität und zufriedene Kunden stehen bei uns an erster Stelle.

Gründer Paul Witte

Unsere Mitarbeiter haben alle eine fachliche Ausbildung zum Gärtner oder Floristen und sind mit einer Mischung aus Fachwissen und Berufserfahrung der Ansprechpartner für Ihre Fragen. An den Wünschen unserer Kunden orientieren wir unsere Leistung. Wir arbeiten nicht nur fachgerecht, unsere Arbeit zeichnet sich außerdem durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Qualität aus.